Infos für neue Patienten
Wie nehmen Sie Kontakt mit uns auf?
Am besten persönlich durch einen Anruf während unserer Telefonsprechzeiten. Hier sollten Sie Ihr konkretes Anliegen (z.B. Vorsorge, Beschwerden, Schwangerschaft oder…), insbesondere für die Terminplanung, äußern.
Selbstverständlich können Sie auch direkt vorbeikommen. Da wir aber ein professionelles Bestellsystem mit möglichst geringer Wartezeit haben, haben Patienten die bereits einen Termin haben und in der Praxis vor Ort sind absoluten Vorrang.
Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen zukommen lassen, wir werden uns innerhalb der nächsten Werktage mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei akuten Problemen oder aktuellen Beschwerden ist ausschließlich der telefonisch Kontakt empfehlenswert.
Zuletzt aktualisiert am 19.12.2016 von Curt Staab.
Was benötigen wir?
Je mehr Informationen über Ihre persönliche (Kranken-) Geschichte ihrer Gesundheit vorhanden sind, umso besser gelingt eine gute Diagnostik und Therapieplanung. Bringen Sie also, wo vorhanden, Vorbefunde mit. Da wir seit 1999 eine digital arbeitende Praxis sind, werden ihre Unterlagen gescannt.
Zuletzt aktualisiert am 19.12.2016 von Curt Staab.
Was ist sonst noch wichtig?
Impfpass, Mutterpass, Blutgruppenausweis, Allergiepass, Versicherungskarte/-Bescheinigung/-art, kurzum alles was Ihnen wichtig erscheint und was wir wissen sollten.
Sollten Sie über eine persönliche Empfehlung uns erreichen, äußern Sie dies, bitte! Wir wünschen uns eine Rückmeldung, über welche Kanäle Sie von uns erfahren haben. Danke!
Zuletzt aktualisiert am 19.12.2016 von Curt Staab.
Wie erreichen Sie die Praxis?
Wir verfügen über 4 PKW-Stellplätze unmittelbar vor der Praxis. Die Bushaltestellen aus Wiesbaden, den Taunussteiner Ortsteilen, sowie aus dem Umland des Rheingau-Taunus-Kreises kommend, befinden sich in ca. 5 Gehminuten von der Praxis entfernt.
Zuletzt aktualisiert am 19.12.2016 von Curt Staab.